Michael Ghanem, Nationalökonom, Schriftsteller

Adresse: Michael Ghanem, Nationalökonom, Schriftsteller
Uhlandstraße 30
53173 Bonn
Tel: 022890258891
gratis anrufen
Fax: Hier eintragen
E-Mail: michael.ghanem@web.de
Internet: www.michael-ghanem.de

Journalisten in Bonn

Eintrags-ID: 4913006

Über Michael Ghanem, Nationalökonom, Schriftsteller

Michael Ghanem, Nationalökonom, Schriftsteller - Bonn - Jahrgang 1949, geboren und aufgewachsen in Frankreich und Absolvent einer französischen Eliteschule mit anschließendem Studium zum Wirtschaftsingenieur. Nach seiner Übersiedlung nach Deutschland absolvierte er das Studium der Volkswirtschaft, Soziologie, Politikwissenschaft, Philosophie und Ethik. Sein beruflicher Werdegang führte ihn zunächst zu einer internationalen Organisation, für die er 5 Jahre als Projektcontroller für große Wasserprojekte überwiegend in Afrika tätig war und darüber eine Vielzahl von Ländern und deren Führern kennengelernt hat. Im Anschluss daran arbeitete er viele Jahre bei einer europäischen Organisation sowie in mehreren internationalen Beratungsunternehmen als Berater für die Modernisierung von unterschiedlichsten Industrien und Unternehmen. Seit seiner Pensionierung lebt er zurückgezogen in Bonn und ist als Schriftsteller tätig.

Produkte und Leistungen von Michael Ghanem, Nationalökonom, Schriftsteller

Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Autor Bonn, Buchautor, Schriftsteller, Ghanem, Autor
Karte Uhlandstraße 30 in Bonn
Eintrag-Tools
Eintrag neu
Eintrag löschen
Eintrag bearbeiten
Eintrag drucken